E-Mädchen

Beim FSV gibt es wieder eine Mädchenmannschaft

Unsere E-Mädchen werden von Nike Schwarz und Jonas Feil trainiert.
Training ist immer montags und mittwochs von jeweils 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Herzlich willkommen sind alle Mädchen der Geburtsjahrgänge 2006 und jünger.
Also schaut mal vorbei! Nike und Jonas würden sich freuen :-)
 
Unsere Mädels bei ihrem Ersten Turnier in Honzrath
Mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden kann man mehr als zufrieden sein.
 
 
Das ganze startete im Sommer 2015 mit diesem Aufruf (inzwischen wird zwar Montags und Mittwochs ab 16:30 Uhr trainiert, aber ansonsten hat sich nichts an dem Aufruf gändert. Also vorbeikommen!!):

Am 19.08.15 fand dann das erste Schnuppertraining für Mädchenfussball statt. Trotz Ferien konnten wir dennoch einige Mädchen begrüßen. Unter Anleitung von Sandra Franz und Nike Schwarz wurde es ein gelungener Auftakt.

 

 

Mit der Zeit nahm der Trainingsbetrieb immer weiter zu...
 
...und auch abseits des Fußballplatzes kam man zusammen:
 
...bis es nun jetzt zur ersten Turnierteilnahme kam, der noch viele weitere folgen sollen.
Also liebe Mädchen schaut vorbei und lasst euch vom Fußballspielen begeistern.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj