Saarlandpokal

1/16-Finale

 

Mi, 21.10.15 | 19:00
FC Brotdorf11111
(Verbandsliga Südwest)
:
FSV Hemmersdorf
(Karlsbergliga Saarland)

 

  2:1  

Zum Spiel

Nichts wurde es mit der ersten Achtelfinalteilnahme seit der Saison 1979/1980. In einem Spiel, in dem mehr drin gewesen wäre, konnten wir nicht unsere Leistungsstärke abrufen und verloren so verdient gegen engagierte Brotdorfer mit 1:2.

Nach den zwei Toren von Brotdorfs Kevin Legros in der 23. und 40. Minute schöpfte man nach dem frühen Anschlusstreffer nach Wiederanpffiff durch Emrah Avan (50.) zwar wieder Hoffnung aufs Weiterkommen und das Spiel bliebt dadurch auch bis zum Schluss absolut spannend, doch der Ausgleichtreffer wollte nicht mehr gelingen.

Ergebnisse bisher:

 

4. Runde (2.Hauptrunde):
Mi, 30.09.15 | 19:00 
FC Freisen             
(Verbandsliga Nordost)
:
FSV Hemmersdorf
(Karlsbergliga Saarland)
     1:3      Zum Spiel
 
3. Runde (1. Hauptrunde):
Mi, 09.09.15 | 19:00 
SV Heckendalheim
(Bezirksliga Homburg)
:
FSV Hemmersdorf
(Karlsbergliga Saarland)
     1:6      Zum Spiel
 
2. Runde:
Di, 18.08.15 | 19:30 
SV Menningen         
(Kreisliga A Untere Saar)
:
FSV Hemmersdorf
(Karlsbergliga Saarland)
  2:4 n.V.   Zum Spiel
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj