Spielberichte - Bezirksliga Saarlouis 2020/2021

Spielbericht zum Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft gegen FV Siersburg II
Da war leider mehr drin ...
Im Derby bei unseren Nachbarn vom FV Siersburg zeigte unsere 2. Garde wieder eine couragierte Leistung, konnte sich aber leider wiederum nicht belohnen.
Bereits in der 1. Minute ging die Mannschaft durch Niki Bauer mit 1:0 in Führung, welche aber nur 5 Minuten später egalisiert wurde. Nach gut 20. Minuten zeigte sich Sebastian Leistner hellwach und erhöhte wieder auf 2:1. Leider dauerte es diesmal nur eine Minute bis der FVS zurückschlagen konnte. Nach Unstimmigkeiten nach einem Eckball trafen die Hausherren zum 2:2 womit es auch in die Pause ging.
Wiederum nach einer Unstimmigkeit in der 60. Minute bekam der FVS einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde zum 3:2 souverän verwandelt. Bis auf einen Lattentreffer kam in der zweiten Hälfte dann aber auch leider nicht mehr viel von uns und nach einer Undiszipliniertheit mit Folge Gelb-Rot war dann ab Minute 75 der Drops gelutscht.
Unterm Strich muss man wiederum sagen, dass wie auch im 1. Spiel deutlich mehr drin gewesen war. Die Gegentore waren vermeidbar und vorne muss mutiger agiert werden. Man sieht aber auch dass man mithalten kann und sich nicht verstecken brauch.
 
 
 
Spielbericht zum Saisonauftakt unserer zweiten Mannschaft gegen FV Stella Sud Saarlouis
Motiviert gingen unsere Jungs von beginn an in die Partie gegen den klaren Favoriten aus Saarlouis. Den frühen Gegentreffer musste man dennoch nach elf gespielten Minuten hinnehmen. Ein klasse Steckball in die Offensivreihe der Gastgeber wurde eiskalt zur Führung verwandelt. Sechs Spielminuten später führte ein Elfmeter zum 2:0 der Hausherren.
Nach dem 2:0 und den anfänglichen Schwierigkeiten wurde unsere Mannschaft immer stärker und setzte vermehrt Nadelstiche. Vor dem Tor fehlte allerdings noch etwas der letzte Wille und auch das quäntchen Glück.
Die Leidenschaft sowie die Einsatzbereitschaft merkte man in jedem einzelnen Spieler auf und neben dem Platz des FSV Hemmersdorf!
Das Spiel ging mit 2:0 gegen einen starken Gegner aus Saarlouis verloren, doch auf die Leistung unserer Jungs lässt es sich definitiv aufbauen.
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj