Rückblick zum Jugendcamp unter der Leitung Borussia Mönchengladbachs

Das erstmalig durchgeführte Trainingscamp war rückblickend ein voller Erfolg. Die 64 Kinder hatten während der drei Tage eine Menge Spaß und waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Inhaltlich wurden viele altersgerechte Trainingseinheiten unter professioneller Leitung der Gladbach-Coaches absolviert. Am Ende des Camps durften die Kinder das Erlernte den vielen Zuschauern und Eltern präsentieren. Während des Camps wurden die Kinder durchgehend von unseren fleißigen Eltern bestens mit abwechslungsreichem Sportleressen, Kuchen und Obst versorgt. Es gab von allen Seiten tolles Feedback für den Ablauf des Camps. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir das Camp im kommenden Jahr erneut durchführen. Unsere Jugendabteilung möchte sich an der Stelle ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor, der Sparda Bank, bei der Zahnarztpraxis Andreas Pohl & Holzer, bei der Familie Schalbe vom Gasthaus Gellenberg und beim Ali Baba Pizza- & Nudelhaus für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht bedanken. Weiterhin gilt unser großer Dank den vielen Eltern, Großeltern und dem Fanclub Niedtal-Fohlen-Hemmersdorf, die durch Ihr großes Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. 

#fsvhemmersdorf #hemmersdorf #fohlencamp # gladbach #mönchengladbach #fsvjugend #jugendfußball #jugendtrainer #fußballcamp #trainingscamp #fsvkids #amateurfußball #nachwuchs #fußballnachwuchs #borussiamönchengladbach
#niedtalfohlen