Hemmersdorfer Dorfpokal

„Unser Dorf spielt Fußball“

vom 13. bis 17. Juli 2022

Nach 4-jähriger Pause wird in diesem Jahr, unter der Regie des FSV Hemmersdorf, wieder beim Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“ der Hemmersdorfer Dorfpokal ausgespielt. Und das nun zum ersten Mal auf Kunstrasen!

Den Rahmen für das Turnier bilden die Tage vom 13.07. bis 17.07.2022. Hierbei wird der Sonntag (17.07.2022) der Finaltag sein. Wie an den Tagen 13. bis 16. Juli gespielt wird, hängt von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab, und wird in Abstimmung mit diesen noch festgelegt. Der genaue Spielplan wird unmittelbar nach der Auslosung erstellt und bekannt gegeben.

Die Auslosung wird am Donnerstag, den 30.06.2022 um 18:30 Uhr im Clubheim des FSV Hemmersdorf am Kunstrasenplatz vollzogen. Bis hierhin wird auch eine Mannschaftsmeldung für das Turnier möglich sein.

Wer bei diesem Termin dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

Mitspielen bei „Unser Dorf spielt Fußball“ können grundsätzlich alle Fußballinteressierten (aktive Spieler unterhalb der Oberliga) und solche die es noch werden wollen, ab 14 Jahren! Um die Mannschaften aber möglichst in etwa gleich stark zu halten, gilt für aktive Fußballer ein Punktesystem (siehe „Turnierordnung“ unter www.fsv-hemmersdorf.de), das einzuhalten ist.

Weitere Informationen können der Turnierordnung entnommen werden oder bei Adrian Steinhauer (Tel.: 01511-7821892 oder 06833/1739030) nachgefragt werden.

Anmeldungen sind telefonisch (in den Abendstunden) unter 06833/1592, oder jederzeit über whatsApp (06833/1592), über die Facebookseite des FSV Hemmersdorf, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., sowie über das Kontaktformular auf www.fsv-hemmersdorf.de möglich.